Unsere Angebote für Hund und Mensch

Wir möchten euch auf dieser Seite einen kurzen Überblick unseres Angebotes hier in der Ortsgruppe Bremerhaven vom Verein für Deutsche Schäferhunde geben.

Alle unsere Angebote gelten für alle Hunderassen und wir freuen uns sehr, euch hier bei uns auf dem Platz begrüßen zu dürfen. Über eine Anmeldung würden wir uns sehr freuen um besser planen zu können, ihr könnt aber gern auch spontan bei uns Halt machen.

Regelmäßige Trainingszeiten

Mittwoch ab 16.00 Uhr
Samstag ab 14.00 Uhr

Hundespaziergang

Gemeinsamer Spaziergang mit den Mitgliedern des Schäferhundverein und Hundehaltern findet jeden ersten Sonntag im Monat um 13 Uhr statt.  Ein Beitrag von 10,00 € ist vor Ort zu entrichten. Die Betreuung erfolgt durch die Mitglieder der Ortsgruppe Bremerhaven. Treffpunkt ist der Schäferhundverein.

„Welcher Hund passt zu mir?“

Infoabende „Welcher Hund passt zu mir?“ Vor der "Anschaffung" eines Hundes sollten viele Fragen geklärt sein. Wir geben unsere Erfahrungen gern weiter und beraten angehende "Frauchen" und "Herrchen".
Die Termine für diese Infoabende stehen auf der Startseite, bei Instagram und bei den lokalen Printmedien.
Betreut werden unsere Infoabende von Isett Fassauer.